Britainer Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung des Jan Tiberius

Nach unten

Bewerbung des Jan Tiberius Empty Bewerbung des Jan Tiberius

Beitrag  Jan Tib. Mo Feb 01, 2010 6:02 pm

Jan spuckte in das Meer. Immernoch hatte er den salzigen Gecshmack des Wassers im Mund. Ein widerlicher Geschmack.
Er hob den Blick an, das Schiff was ihn hierher bracte war bereits wieder abgelegt, ein paar Nutztiere und Säcke geladen. Langsam stieß er sich vom Steg ab, und blickte sich in den Hafengassen um. "Britain... endlich. Alte geliebte Heimat" Er schmunzelte leicht, als er sich zielstrebig zu den Kasernender Garde aufmachte. Ein Gardist wartete bereits vor dem Eingang: "Halt! Kein Schritt weiter, sprecht was euer Anliegen ist!" Jan stoppt, neigte sein Haupt kurz achtungsvoll, ehe er seine Lippen öffnet und folgende Worte formte: "Ich suche eine der Garde der mich in die Reihen aufnehmen kann." De Gardist blickte kurz etwas ungläubig an ihm herab: "Gut, schreib mir kurz die wichtigen Daten auf, ich schätze bei deinem hageren Aussehen suchst du auch einen Ausbilder der dich unterweist" Jan nickte und macht sich kurzerhand daran den Brief zu schreiben:


"Zum Gruße Hauptmann der Garde Britains,
mein Schreiben ereilt euch, als Bitte für eine Einstellung in die Garde, um meinen Dienst für Britain zu erfüllen, wie es ein jeder Bürger zu tun hat. Ich biete euch ein Schwert und eine nicht ganz ungelehrte Hand die bereit ist sich nach euren Messen zu formen. Meine Ausbildung soll im Dienst des Königs und der Götter geschehen. Ich hoffe ihr könnt mich als Schwert gebrauchen,
Hochachtungsvoll Jan Tiberius"

ICQ: 319328697

Jan Tib.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten