Britainer Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Trimane

Nach unten

Bewerbung von Trimane Empty Bewerbung von Trimane

Beitrag  Trimane Sa Dez 19, 2009 10:22 pm

*Als Trimane das Schreiben las, wusste er, dass das einzig richtige war, dem Ruf zu folgen und sein Schwert in den Dienst des Königs und Britains zu stellen, damit das Gesindel wieder unter Kontrolle gebracht werden, und die Stadt weiter aufblühen könnte. So verfasste er ein Schreiben an den Heermeister der Garde zu Britain, indem er sich für einen Posten und eine Ausbildung in der Gilde meldete, und seine Ehre und Treue gegenüber den Göttern und Britain zum Ausdruck brachte*
[es folgt der Brief]
Hoch und lang lebe Britain, Herr Hauptmann.
Ich möchte eurem Aufruf folgen in dem ihr alle mutigen Männer Britains dazu ermutigt, sich der Garde anzuschließen. Als ich das Schreiben las, war mir sofort klar, das dies der richtige Weg für mich ist, mein Leben in den Dienst der Götter und des Königs zu stellen. Ich bin noch nicht lange in der Stadt und bräuchte eine Ausbildung in den Künsten des Kampfes,aber grade deshalb bitte ich euch um meine Aufnahme in die Garde der Stadt. Ich werde euch nicht enttäuschen, und stehts mein bestes geben. Lang lebe der König! Lang lebe Britain!

Hochachtungsvoll Trimane, treuer Bürger Britains.

ooc: ICQ 479767142

Trimane
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Trimane Empty Re: Bewerbung von Trimane

Beitrag  Vithulo Mo Dez 28, 2009 8:39 pm

-bewerbung bearbeitet, Anwärter aufegnommen-
Vithulo
Vithulo
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.06.09

https://britainergarde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten