Britainer Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Regardo

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Regardo Empty Bewerbung von Regardo

Beitrag  Welgorn Do Okt 22, 2009 2:38 pm

Ehre für Britain Mitstreiter,

gestern abend habe ich einen jungen Schwertkämpfer getroffen der vergeblich an dem Knauf der Tür von unserer Wachstube zog. Zunächst dachte ich es würde sich wieder um einen geschädigten Bürger handeln dem Unrecht getan wurde, doch der junge Mann hatte ein anderes Anliegen.
Er heißt Regardo und ist neu in Britain, er erkundigte sich bei mir, ob er in der Garde für Dienst auch Sold und Unterkunft bekommen wird.
Ich und der ehrenwerte Hethron Tiefhusen haben ihn dann auch mit zur einer Jagd genommen, wo er sich auch an dem Tumult mit einem Teufler als wackerer Haudegen entpuppte, leider hat er auch die meisten Pfeile des Gegners abbekommen, jedoch feige ist der Mann ganz sicher nicht.
Er bat mich sein Gesuch an den zuständigen Offizier weiterzugeben, hiermit erfülle ich seinen Wunsch und bitte einen den Offiziere den Mann anzusprechen und über die Ernsthaftigkeit seiner Absichten zu befragen.

Hochachtungsvoll Gardist Welgorn
Welgorn
Welgorn

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.08.09
Ort : NRW bei Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Regardo Empty Re: Bewerbung von Regardo

Beitrag  Linus Martian Do Okt 22, 2009 3:00 pm

Am heutigen Tage sollte ich normalerweise ab der 8ten Stunde für Bewerber Zeit finden auf dass sie vorstellig werden können.
Linus Martian
Linus Martian

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten