Britainer Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Teras Loh

Nach unten

Bewerbung Teras Loh Empty Bewerbung Teras Loh

Beitrag  Teras Fr Mai 28, 2010 2:37 pm

Teras wälzte sich noch einige Male auf dem Eisbärenfell, eingemurmelt in Kissen und decken, ehe er sich entschloss aufzuwachen. Es war eine Nacht vergangen, seit er der Garde seine Interesse kund gegeben hatte. Und dennoch war er sich seiner Entscheidung sicher - er wollte unbedingt der Britainer Garde beitreten, um dem Schutz der Stadt und des Königs beitragen zu können. Zwar war er noch nicht lange vertraut mit Britain, zumal er sich nach seiner Reise neu einfinden musste, dennoch war sie ihm mitsamt ihrer Bewohner irgendwie ans Herz gewachsen.
Gähnend erhob er sich aus seinem Gemach, rieb sich den Schlaf aus den Augen und zögerte nicht lange, sich an den Schreibtisch zu setzen und ein Schreiben aufzusetzen. Eigentlich wurde ihm angeboten, sich am heutigen Abend im Hauptquartier der Garde vorstellig zu machen, doch schon jetzt wurd ihm klar, dass er den Termin nicht wahrnehmen könne. So verfasste er ein Schrieb, in dem er folgendes bekundete:


Seid mir gegrüsst, geehrter General der Garde,

ich, Teras Loh, würde sehr gerne meinen Dienst für euch und damit der Stadt Britain und ihrem König leisten. Ich bin Schriftgelehrter und Kundiger der Magie, auf dem langen und steinigem Weg der arkanen Kunst und biete meine Fähigkeiten.

Mein Name wird euch kein Begriff sein, doch habe ich schon eine längere Weile in diesen Gefilden verbracht und bin mit der Stadt als solche schon sehr gut vertraut. Da mir mein Anwesen während meiner Reise, die ich vor kurzem abgeschlossen habe, genommen wurde nächtige ich derzeit bei der anerkannten Schneiderin Shari San, bis ich die Mittel habe mir wieder ein Anwesen zu eigen zu machen.

Warum ich in euren Dienst treten möchte ist leicht erklärt: Durch meine guten Erfahrungen mit Britain und ihren Mitbewohnern, wäre es mir eine große Ehre und Freude zu dieser angenehmen und sicheren Atmosphäre beizutragen. Außerdem bin ich seit der Krönung von König Arias Lanarsar sehr fasziniert von eurer Gruppe und träume seitdem ein Teil dessen zu werden und unserem König ebenfalls mit größter Hingabe zu dienen und ihm Schutz zu gewähren.

Ich hatte am gestrigen Tage bereits ein kurzes Gespräch mit einem Gardisten, der mich bat am heutigen Tage zur achten Abendstunde in euer Hauptquartier zu erscheinen, um mich vorstellig zu machen. Leider kann ich, wie ich befürchtet hatte, diesen Termin nicht einhalten. Ich hoffe jedoch, dass mir trotzdem eine Chance gegeben wird.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir Chance gebt mich zu beweisen.

Hochachtungsvoll,

~* Teras Loh *~

Das Schreiben ist mit besonderer sorgfalt verfasst worden. Unter dem Schreiben pragt schwungvoll und gut lesbar seine Unterschrift.
Als er das Schreiben fertig verfasst und noch ein paar Male auf Fehler überflogen hatte, machte er sich auf den Weg zum Hauptquartier, um es noch rechtzeitig dem General zukommen zu lassen.


---------------------------------------------------------------

OOC:
Ich bin 22 Jahre alt, habe vor etwa 7 Jahren das erste Mal UO gespielt und seitdem auch nur auf RP Shards gespielt (mit paar Pausen, selbstredend). Die oben erwähnte "Reise" kam durch meinen Umzug und satten 5 Monaten ohne Internet zustande. Ich bin nicht regelmäßig online (allein durch meine Arbeit nicht möglich) aber bin generell jeden Tag zu erreichen.

Meine ICQ Nr könnt ihr von PO Xaroth Valdez erfahren.

PS: Morgen (Samstag) bin ich ganzen Tag weg (One Love Festival), Sonntag hab ich vermutlich wieder Zeit.

Teras
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten